Über das Forum

Unsere Philosophie

Zielsetzung

Das Unternehmerforum Piding hat sich zum Ziel gesetzt, den Bekanntheitsgrad des Wirtschaftsstandorts Piding in der Bevölkerung zu stärken. Die heimische Kaufkraft soll im Gemeindebereich gebunden werden, indem den Kunden die Vielfalt und Qualität der ansässigen Unternehmen näher gebracht werden. Dies ist in der momentanen Zeit eine Herkulesaufgabe. Die globale Pandemie Covid 19 hat schon jetzt in unserem Dorf seine Spuren hinterlassen.
Einige unserer Mitglieder erleben momentan ihren zweiten Lockdown, viele spüren Umsatzeinbußen und manche sind noch relativ unbeschadet davongekommen. Getreu unserem Motto „Miteinander-Füreinander“ wollen wir auch in diesen schwierigen Zeiten zusammenstehen. Obwohl momentan unsere monatlichen Treffen nicht möglich sind, freuen wir uns über jeden Interessierten, der sein Wissen und Engagement in die Arbeit des Unternehmerforum Piding einbringen möchte.
Wir hoffen bald wieder unsere Treffen organisieren zu können, um die bereits bestehenden und auch neuen Kontakte weiter zu pflegen. Bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Unsere Vorstandsmitglieder

Tracy - templatemo

Besichtigungen

Pidinger Wasserwerk
Porsche Museum
Vortrag: Umgang mit Kritik