L o a d i n g

Aktion Wunschbaum 2023 war ein voller Erfolg

Spendensumme von 15.000 Euro ließ nicht nur Kinderaugen strahlen

 

Bei der Winter-Spaziergang-Baumjagd durch Piding schmückten 16 Wunschbäume – soviele wie noch nie – die Gemeinde. Ein Raunen ging durch die Menge der wartenden Kinder und Jugendlichen mit ihren Betreuern bei der Bekanntgabe der erreichten Spendensumme. Die Freude über jeweils einen Scheck in Höhe von 1.000,- Euro war rießig – sowohl bei den Vertretern der Vereine, Kindergärten und Schulen als auch beim Unternehmerforum Piding und der Sparkasse. Das Unternehmerforum Piding sagt ganz herzlich „Dankeschön“ im Namen der Kinder bei allen kleinen und großen Spendern.


Über einen Scheck freuten sich jeweils: Die Jungmusi, die Trachtenkinder, der Kinderchor, die Jugendfeuerwehr, die Schnalzerjugend, der TC Piding und die Abteilungen Badminton, Fußball, Leichtathletik, Skiclub, Tischtennis und Turnen des ASV Piding, der kirchliche Kindergarten, die Kindertageseinrichtung sowie die Grundschule Piding. Paul Goldbrunner, Heidi Mayr-Holzner und Monika Thurner vom Unternehmerforum sowie Alexander Gehrig, Carola Kumm und Hans-Martin Hinterstoißer von der Sparkasse freuten sich wieder besonders über die zahlreich anwesenden Kinder und Jugendlichen.
Foto: Sparkasse

 

Anfang Dezember wurden die 16 Wunschbäume liebevoll geschmückt. Auf dem Foto freuen sich die Kinder und Jugendlichen der Abteilung Badminton des ASV Piding über ihren Baum.
Foto: Privat

 

 

 


zurück